1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim zeitversetzten schauen einer Sendung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Highlander07, 11. Februar 2007.

  1. Highlander07

    Highlander07 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo nochmals, :winken:
    beim zeitversetzten anschauen einer Sendung habe ich Probleme.
    Ich habe eine Sendung (2 Stunden) nach ca 1 Std begonnen zu schauen, von Anfang an, während der Rest noch weiter aufgezeichnet wurde.
    Beim anschauen hatte ich leichte Bildstörungen (Klötzchenbildung, Anhalten) - nerviger waren die öfteren Tonaussetzer,
    Wie ich vermutet hatte habe ich mir damit dann auch noch den Rest von der Aufnahme versaut - natürlich auch mit Aussetzern.
    Hat jemand ähnliche Probleme? Ist mein Digi defekt? :confused:
    Prozessor + Platte solten das doch problemlos schaffen.
    Zur Info: Ich habe nur ein LNB angeschlossen.
    Thanks for feedback :)
     

Diese Seite empfehlen