1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Beim Update UFD 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Stonie77, 4. September 2005.

  1. Stonie77

    Stonie77 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,
    wer kann mir helfen? Ich schaffe es nicht die Software von Kathrein zu öffnen.
    Mein Reciever bleibt neuerdings beim hochfahren im Begüssungsfeld hängen und fährt nicht weiter hoch!
    Somit entfällt leider auch der Download per Satellit! ich habe schon mit der Hotline telefoniert, die meinten ich sollte es erstmal mit nem Update aus dem Internet versuchen.
    Leider startet die Firmware ufd580 v203.zip nicht selbstständig und nach dem Download auf den Rechner lässt sich die Datei auch nicht öffnen.

    Hat jemand von euch schon mal ein Problem dieser Art gehabt?

    Dass der Reciever ab und an einen Absturz hat ist ja noch zu verschmerzen aber dass ich jetzt wieder meinen Analogen Reciever anschliessen musste ist auch keine schöne Lösung!
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: Probleme Beim Update UFD 580

    In den Firmware ZIPs ist jeweils nur das Programm-Image für den 580 enthalten. Du benötigst zusätzlich das Download-Tool. (Ebenfalls von der Kathrein-Web-Seite) Und ein NULL-Modem-Kabel zum übertragen.

    In Deinem Fall würde ich zum Laden der 2.02 raten (anschließend SAT-Update auf 2.04), oder Du wartest bis zum 9.9. , dann ist die 2.04 erhältlich.
     
  3. Lukas1

    Lukas1 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Probleme Beim Update UFD 580

    Hi,

    hatte das gleiche Problem und habe ihn (meinen Receiver 580) über meinen
    Händler eingeschickt. Dauerte eine Woche!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen