1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Update auf BN 2.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von B@d Boy_1978, 24. November 2001.

1. B@d Boy_1978

B@d Boy_1978 Neuling

Anzeige
    Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem beim Update auf BN 2.0:

Bei Update der Software bleibt meine D-Box immer wieder an der gleichen stelle hängen und fängt dann wieder von vorne an zu laden.
    Hatte jemnad das gleiche Problem??? Kann mir jemand helfen??? Es Ist wichtig!!!!!!!!!

Gruß Bad

2. B@d Boy_1978

B@d Boy_1978 Neuling

Hat sich erledigt!
    Die Neue Software ist drauf :)!!!!!!

Ciao Bad

3. randalf

randalf Junior Member

der Schein trügt,
    denn wenn die Box mal hängenbleibt (wie bei mir heute) dann passiert nach einem Reset genau dasselbe wieder....
    denn meine Box erkannte nicht dass das neue bertriebssystem schon geladen war und nun hänge ich schon 2 Std in der Dauerladeschleife, weil sie nochmal die Vers.2.0 laden will

4. Zasterbaby

Zasterbaby Neuling

Geht mir ahnlich. Box lädt die Software 2.0 , aber nach dem booten, bringt sie die Meldung Software sei nicht vollständig geladen. Mit OK kann man die Software neu laden,aber dann kommt wieder die gleiche Meldung. Reset ist auch nicht möglich. Wo werde ich geholfen?

5. franzi

franzi Senior Member

@Zasterbaby
    Da hilft Dir evtl. nur die Box mal bei einem Freund anzuschließen oder zu tauschen. Ich gehe davon aus dass Du voher schon kleinere Probleme mit deiner Box gehabt hast (Signal).

6. Zasterbaby

Zasterbaby Neuling

@franzi
    Hab ich auch schon vergeblich versucht. Gleiches Spiel. Trotzdem danke für die Antwort.
    zasterbaby

7. Dende

Dende Neuling

@randalf oder jemand der es weiß

Passiert das denn bei allen d-boxen wenn sie mit der 2.0 Software mal hängenbleiben? Das kanns ja wohl nicht sein, oder?

Weiß denn jetzt jemand, was man dagegen machen kann? [​IMG]

Diese Seite empfehlen