1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Update über Sattelit bei Opentel ODS 4150 PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von AndreOpentel, 1. April 2006.

  1. AndreOpentel

    AndreOpentel Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    Sorry wenn ich hier blöde Fragen stelle, aber ich habe mir vor etwa zwei monaten einen Receiver der Marke Opentel 4150 zugelegt, das Problem ist, dass ich z.B. kein Upgrade per Sattelit ausführen kann, dann stürzt das Teil ab, und Im Disolay steht FAIL außerdem wird das Teil ziemlich warm, bin ja mal gespannt was im Sommer passiert.
    Ach und noch etwas, kann mir jemand sagen wie ich die aktuellen Programme sehen, bzw. einstellen kann, klingt jetzt Vielleicht etwas blöd, aber ich scheine zu Dumm für die Bedienung des Gerätes zu sein.
    Gruß André
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Probleme beim Update über Sattelit bei Opentel ODS 4150 PVR

    Hallo,
    zumindest zum Thema "Hitzeproblem" gibts hier ein Thread: Opentel 4150 wird heiß!. Und vllt. hilft dir die (erweiterte) Forumssuche auch bei deinen anderem Problem. Manchmal hilft auch vorher ein Reboot, also Receiver vom Stromnetz ziehen (ggf. Stecker ziehen).
    gruss,
    zapper
     

Diese Seite empfehlen