1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Umstieg auf neuen Rechner mit Win-Vista!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von prisi56, 17. August 2008.

  1. prisi56

    prisi56 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe eine Terratec Cinergy C PCI in meinem Rechner verbaut, vorher hatte ich die Karte in meinem alten Rechner mit XP und Terratec Home Cinema problemlos laufen, jetzt sieht man alle paar Sekunden ein weisses Dreieck ganz kurz am Bildschirm, was könnte das sein, hat jemand von Euch vielleicht das selbe Problem schon gehabt?

    mfg

    prisi56
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme beim Umstieg auf neuen Rechner mit Win-Vista!

    Ich kann dir nur raten die Finger von dem vermurksten harwarefressenden , den User gängelnden Vista zu lassen und bei XPzu bleiben.
    Du hast sonst in Zukunft noch andere Probleme insbesondere mit Kopierschutz und dem NoCopy Flag wie dies in Canada zB schon eingesetzt wurde.
     
  3. prisi56

    prisi56 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Umstieg auf neuen Rechner mit Win-Vista!

    Hallo MIB,
    Danke für Deinen Tipp, aber früher oder später werden wir wohl nicht umhinkommen mit Vista zu arbeiten, es sei denn wir steigen auf Linux oder Mac um. Daher bin ich jetzt schon dabei.
    Gruß prisi56
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Probleme beim Umstieg auf neuen Rechner mit Win-Vista!

    Sorry, du liegst falsch. Um die ARbeit mit Vista werden wir in Zukunft recht gut herumkommen können. :winken:
    Und Mac? Naja.........