1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim umschalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von goldpeter, 11. Oktober 2003.

  1. goldpeter

    goldpeter Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    Hallo!
    Meine Box bleibt zur Zeit an allen Programmen im RTL-Bouquet hängen.Und das ist absolute sch****. Hab so gut wie alles versucht die Zapit erneuert usw.
    Basisimage ist aktuell.
    Ich habe gehört das auch andere das Problem haben nun weiss ich aber immer noch nicht ob es dafür auch eine Lösung gibt. Es kann nicht sein das es dafür nichts geben soll.

    Gruss
    Der Goldpeter
     

Diese Seite empfehlen