1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Umschalten (Multytenne)

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von FlorianH, 31. Juli 2010.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Dreambox 800 und habe dort eine Multityenne von Technisat angeschlossen, also eine Sat-Schüssel für vier Satelitten-Positionen.

    Nun passiert es manchmal, dass ich, wenn ich auf einen Sender schalte, dieser nicht angezeigt wird, es kommt dann diese Fehlermeldung: "Kanal nicht gefunden (SID nichtin PID gefunden)".

    Kann das an den Diseq-Einstellungen liegen bzw. wie sollte ich idealerweise die Multytenne an der DM 800 konfigurieren?

    Vielen Dank für einen Tipp!
     

Diese Seite empfehlen