1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim umschalten der Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von odin, 30. März 2002.

  1. odin

    odin Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo ihr da drausen,ich bin Neuling mit Linux,
    habe meine D Box2 von Pilips umbauen lassen ich habe die Version 1.0.19.
    Zu meien Problem wenn ich umschalte auf die verschieden Sender, kommt es öfters vor das das Bild schwarz bleibt aber der Ton geht,muß dann
    mehrmals hin und her schalten,manchmal passiert es auch das die Fernbedienung auf nichts mehr reagiert ich muß dan den Netzstecker ziehen.
    Ich hoffe das ich keinen fehler gemacht habe und auf Neutrino umgestiegen bin,denn bei dem BN hatte ich des öftern diese schei...Ladeschleifen
    Jetzt meine bedenkenn kann Linux auch abstürzen.
    Ich hoffe ihr könnte mir helfen,wie schon beschrieben bin ich noch Anfänger.Wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
     

Diese Seite empfehlen