1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Umschalten bei Humax von arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kleener, 12. Oktober 2006.

  1. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Probleme beim Umschalten bei Humax von arena

    Was hat dieser Thread eigentlich bei "Bundesliga, Programm und Abo" zu suchen?
     
  2. Brops

    Brops Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Umschalten bei Humax von arena

    Ok, eigentlich ist es ein Technik-Thread, aber was solls.
    Ich kann mich nun auf jeden Fall freuen, dass der Ärger ein Ende hat. Es rief nämlich nun doch jemand von Arena bei mir an. Und ...

    Ich bekomme einen neuen Receiver (Technisat :D )!!!

    Alles wird gut!

    Gruß
    Brops
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme beim Umschalten bei Humax von arena

    Also mein Humax CR Fox+ läuft 1A :love: keines eurer Probleme habe ich mit dem Gerät jemals erlebt :eek: Das Gerät ist auch noch nie(und ich meine wirklich noch nie) abgestürzt oder ähnliches:winken: Entweder hab ich den einzigen Receiver der richtig läuft oder ihr wollt das Gerät alle schlecht reden, weil ihr Arena nicht leiden könnt :eek:
     
  4. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme beim Umschalten bei Humax von arena

    Hast Du den Receiver bei Arena bezogen oder bei Mediamarkt oder Saturn?

    Habe nämlich den selben Ärger mit dem Drecks-Humax Receiver und bereits 2 mal bei MM getauscht. Ein anderes Gerät geben die mir allerdings nicht!
     
  5. Brops

    Brops Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Umschalten bei Humax von arena

    @Slaytanic

    Habe den Receiver von Arena. Darum habe ich mich auch direkt an die gewendet.

    Bekomme jetzt nen Technisat. Schätze den Digit SAT 1. Nach anfänglicher Euphorie bin ich jetzt aber schon wieder beunruhigt. Der dazugehörige Thread im Technisat-Forum (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=114459) hört sich nicht wirklich berauschend an. :(

    Gruß
    Brops
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme beim Umschalten bei Humax von arena

    Hi zusammen,

    ich habe auch dieses bzw. ein ähnliches Phänomen. Sogar mit 2 Receivern! Der eine ist ein Humax CX-Fox C+ und der andere eine GROBI TVBOX SC7CI HDGB mit einem Conax CI-Modul. Arena wird über den Kabelkiosk mit Conax verschlüsselt - das nur zur Info. Nach dem Umschalten ist der Ton sofort da, aber das Bild bleibt weg. Warten nützt nix, sondern nur das Aus-/Einschalten der Receiver.
     
  7. mr.dracunspate

    mr.dracunspate Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Umschalten bei Humax von arena

    ...also ich habe auf technisat gewechselt und bin jetzt zufrieden!
    der humax ist raus!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006