1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme beim umrüsten auf sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von derwebstar, 19. April 2008.

  1. derwebstar

    derwebstar Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    guten abend, habe heute den ganzen tag in unserem haus versucht eine satanlage zu installieren. habe dabei allerdings erhebliche probleme.

    ich fange mal an:

    wir hatten bisher kabel empfang. 4 kabel sind im ganzen haus verteilt. vom keller ausgesehen.

    kabel verteiler: -> wohnzimmer 1x
    kabel verteiler: -> kinderzimmer 1x
    kabel verteiler: -> kinderzimmer2 1x
    kabel verteiler: -> keller


    der kabel verteiler sitzt im keller in der waschküche. früher haben alle tv geräte funktioniert. wenn man am verteiler ein kabel abgezogen hat ging im haus auch nur ein fernseher aus alle anderen blieben an.

    nun haben wir den verteiler durch ein multiswitch ersetzt alles angeschlossen. haben dann die 4 kabel an den multuswitch angeschlossen. empfang bislang über sat nur im wohnzimmer. in allen anderen räumen haben wir kein signal.

    haben die leitungen schon durchgemessen und keine leitung wo wir kein signal haben hat durchgang. warum ist das so. ich habe gemacht und getan mit dose ohne dose usw... ich weiss einfach nicht mehr weiter woran kann das liegen. sat tv geht bisher nur im wohnzimmer [​IMG] ich hoffe mir kann jemand helfen.
     

Diese Seite empfehlen