1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim starten des Internet

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von fcköln4ever, 4. März 2007.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hallo
    hab folgendes Problem, wenn ich das Internet starte, kommt meist keine Verbindung zu stande, das heißt ich muß dann den Stecker vom ISDN Modem rausziehen, und dann läuft es meist wieder.
    Das ist aber sehr nervig, was mache ich da falsch oder liegt es an dem Modem ich weiß es nicht.
    Wer kann mir da helfen??:(
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme beim starten des Internet

    Bei deiner "genauen" Fehlerbeschreibung braucht man schon eine Kristallkugel, die einem den Fehler zeigt.

    Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?

    Was steht im Logfile der DFÜ Verbindung usw.?
     
  3. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Ort:
    NRW
    AW: Probleme beim starten des Internet

    ach DU bist das immer! :eek:
    sorry couldn't resist. :LOL:
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Probleme beim starten des Internet

    Läuft da vielleicht noch ein anderes Modem nebenher?
     
  5. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Probleme beim starten des Internet

    Nein es läuft kein anderes Modem!
    Komischerweise habe ich das immer nur abends, kann es auch am Anieter liegen, wenn der vielleicht überlastet ist??
     

Diese Seite empfehlen