1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Start von Humax iPDR9800.....

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von C.Flint, 12. Mai 2011.

  1. C.Flint

    C.Flint Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass bei jedem einschalten des Humax iPDR9800 erst der Loader Vers. h7.31 kommt und so die Kiste hoch fährt!
    Außer das dies den Einschaltvorgang unendlich verlängert, geht es einem schon ganz schön auf den Senkel.
    Ich habe weder ein Update erhalten, das letzte war irgendwann im Sommer 2010, auch habe ich keinerlei Einstellungen verändert.
    Was komisch ist, wenn so ein kleines Uhr Symbol oben rechts über der Uhrzeitanzeige aufleuchtet, dann habe ich diesen Fehler. Ab und zu ist dieses Uhr-Logo aber auch weg (im ausgeschaltetem Zustand) wenn ich dann den Receiver starte, geht er ganz normal an, ohne diesen Loader-Vorgang.

    Viellleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir damit weiter helfen.

    Schon mal meinen Dank, Gruß Flint
     
  2. dragonlee44

    dragonlee44 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Start von Humax iPDR9800.....

    Hallo Flint!

    Habe das selbe Problem dass du beschreibst, allerdings hab ich ne neue 500 GB Festplatte verbaut.

    Alle Funktionen ansonsten funktionieren.

    Habe auch schon die beiden Resets im versteckten Menü versucht.

    Dann fährt er einmal richtig hoch aber beim 2ten ausschalten erscheint dieses kleine Uhr Symbol.

    Jetzt hab ich auch schon ein par mal das Problem gehabt, dass er beim Hochfahren hängen bleibt.

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und es gibt bereits eine Lösung.

    Danke schon mal für euer bemühen.

    LG Gerald
     

Diese Seite empfehlen