1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Softwareupdate (Humax PR HD-1000)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von khschuetze, 3. November 2008.

  1. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Sankt Augstin
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    bräuchte mal eure hilfe.
    Hab aktuell ein 4er + HD Abo bei Premiere abgschlossen und heute meinen Receiver bekommen.
    Es ist ein Humax PR HD-1000. Die beigelegte Smartcard ist eine V13-Karte.
    Nun ist leider auf der Box noch die Softwareversion 1.00.22 installiert, welche meiner Information nach noch nicht NDS tauglich sein sollte.

    Wenn ich nun versuche manuell die Software zu aktualisieren, kommt nur die Meldung "Neue Software nicht gefunden".

    Was mache ich falsch? Habt ihr Tipps?

    Gruß
    Karl-Heinz
     
  2. woitl

    woitl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Steiermark
    Technisches Equipment:
    mehrere Satreceiver, mehrere Satspiegel, DVB-T Empfänger, mobile Ausrüstungen
    AW: Probleme beim Softwareupdate (Humax PR HD-1000)

    Premiere Hotline ! ! !
     
  3. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Sankt Augstin
    AW: Probleme beim Softwareupdate (Humax PR HD-1000)

    Jo danke für den "Tipp".

    Receiver wird von Humax ausgetauscht.

    Also... Tread kann man schließen
     

Diese Seite empfehlen