1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim SKY Senderempfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheViewer, 23. Mai 2010.

  1. TheViewer

    TheViewer Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern Neukunde bei SKY.
    Soweit habe ich alles installiert - (habe den humax pr-hd2000c receiver)

    Es läuft auch "fast" alles bis auf das komplette Filmpaket von SKY.....
    (In der Programmliste ist der letzte Sender bei mir auf 302 SKY Cinema HD und dann geht es erst weiter bei 313 mit SKY Nostalgie).

    Die Programme die dazwischen liegen, werden nicht angezeigt,
    genauso wie SKY Select 1 + 2....

    Die bei SKY erzählten mir was von einem "transponder 69" Problem...
    Was kann ich jetzt tun, damit auch ich das sehe wo für ich zahle ?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,

    mfg
    "TheViewer" :))
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Probleme beim SKY Senderempfang

    Gehe mal auf "Guide" und "Film".:)
     
  3. TheViewer

    TheViewer Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim SKY Senderempfang

    Habe ich bereits gemacht.....
    wiegesagt, der letzte Sender ist 302 "SKY CINEMA HD" dann kommt nichts mehr und auf 313 gehts dann erst mit "SKY NOSTALGIE" weiter. . .

    Gibt´s eventuell noch eine andere Möglichkeit ?
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Probleme beim SKY Senderempfang

    Den Suchlauf komplett erneut laufen lassen.
     
  5. TheViewer

    TheViewer Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim SKY Senderempfang

    Auch das habe ich mehrmals gemacht......

    Kann es sein, dass ich die Bandbreite auf denen die Kanäle ausgestrahlt werden, nicht empfange ?

    Finde ich komisch, denn normal sollte ich doch die Kanäle empfangen.....
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme beim SKY Senderempfang

    Ja, das kann sein. Welche Kanäle fehlen genau? Sind nur sky-Kanäle betroffen? Bei welchem Kabelanbieter bist du?
     
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Probleme beim SKY Senderempfang

    Führe mal eine Manuelle suche auf dem Sonderkanal durch. Ebentuell die NEtzwerksuche abschalten. Wenn dass nicht hilft Lass deine Leitung durchmessen von deinem Kabenetzbetreiber
     
  8. TheViewer

    TheViewer Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim SKY Senderempfang

    Den einzigen Kanal den ich habe ist "SKY CINEMA HD"

    Mir fehlen alle Sky Programme die man im "Entertainment-Paket" hat.

    Welche Kanäle habt Ihr zwischen Platz 303 und 312 ?
     
  9. TheViewer

    TheViewer Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim SKY Senderempfang

    Bin übrigens bei "Kabel Deutschland"
     
  10. diet03568

    diet03568 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim SKY Senderempfang

    Hallo, ich bin beim Kabelanbieter primacom Eberswalde. Nach einem kleinem Problem mit der Freischaltung der Karte (neue Smartcard zugesendet) bin ich zufrieden. Was mir ein wenig komisch vorkommt ist, das sämtliche privaten TV-Sender nicht über Sky ausgestrahlt werden. Ein Anruf bei Sky brachte heraus: Das ist richtig. Jetzt soll ich die privaten Sender mit dem verbleibenden analogen Signal in den Fernseher LG50pk350 einspeisen, der das gar nicht vernünftig darstellen kann. Zumal beim analogen Kabelangebot vor kurzem meine Lieblingssender rausgeschmissen wurden. Diese Unverschämtheit war ja der Grund dafür, komplett auf neuen TV und Sky umzustellen. Natürlich hab ich nicht Sky, um RTL zu gucken. Aber warum werden denn die Privaten nicht ausgestrahlt über die Sky Humax "d-Box" ? Das ging doch zu Premiere-Zeiten auch. Rätselhaft ist mir auch wie Sender wie sixx eröffnet werden oder es Kleinstsender gibt, die nicht mal ich mit einem Sky abo empfangen kann. Aber erst mal easy, RTL Müll guck ich sowieso nicht, und was auf DMAX, MTV N-TV und Comedy Central kommt gibt es auch im Internet oder bei Sky. Würden eh zuviel Programme werden. Der Sky Mitarbeiter hat gesagt, bald muss man für alles bezahlen. Antwort von mir: "Niemals würde ich für RTL auch nur einen Cent ausgeben".
     

Diese Seite empfehlen