1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Sky Empfang mit Alphacrypt Light und S02 Karte

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von rommel987, 22. Februar 2010.

  1. rommel987

    rommel987 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hab nen Comag PVR 2/CI 100 HD (Firmware 0.49) mit Alphacrypt Light (Firmware 1.19) und ner aktivierten S02 Karte von Sky. Sobald ich auf nen von mir abonnierten Sky Sender schalte, zeigt der Comaq "Kein Signal" an und der Bildschirm bleibt schwarz. Nehm ich das Alphacrypt raus, verschwindet "Kein Signal" und die Information zur laufenden Sendung wird angezeigt. Steck ich das Alphacrypt wieder rein, kommt wieder "kein Signal". Hab es schon versucht an den Alphacrypt Einstellungen rumzuspielen -> keine Änderung. Hab auch ein anderes Aplhacrypt mit Firmware 1.16 probiert -> selbes Problem.
    Am Alphacrypt und an der S02 Karte liegts nicht, die funktionieren mit anderen Receivern. Habs an nem Kathrein UFS 910 ausprobiert.
     
  2. T-1

    T-1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme beim Sky Empfang mit Alphacrypt Light und S02 Karte

    hi rommel,

    ich hab die gleiche kombi wie du und bei mir geht alles einwandfrei...(bis auf tonaussetzer, tonversatz etc...)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme beim Sky Empfang mit Alphacrypt Light und S02 Karte

    Dann wird wohl der Receiver ne Macke haben. Umtausch.
     
  4. rommel987

    rommel987 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Sky Empfang mit Alphacrypt Light und S02 Karte

    Hi,

    ich versuch erstmal nen Update auf Firmware 0.50. Wenn das nicht hilft, tausch ich das Teil um.
     
  5. Updater

    Updater Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SL80/2 100CI (80GB) 3.7
    PVR 2/100CI (160GB) 3.7
    PVR 2/100CI HD (750GB) 049
    3 x dbox1 mit DVB 2000
    alphycrypt light
    Philips 42" LCD FullHD
    AW: Probleme beim Sky Empfang mit Alphacrypt Light und S02 Karte

    Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Probiere mal die Sky-Kanäle zu löschen und über den Sendersuchlauf neu zu speichern.

    Hatte vor dem Ausfall nichts verändert. Wäre also durchaus eine Möglichkeit, bevor Du das Teil zum Umtauschen bringst.

    Gruß, Michael
     

Diese Seite empfehlen