1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bender5001, 6. Mai 2004.

  1. bender5001

    bender5001 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    hier
    Anzeige
    Hi. Ich besitze einen Humax 5100. Heute wollte ich einen neuen Sender programmieren und habe dafür die Frequenzdaten von der Astra Homepage eingegeben. Allerdings bekomme ich ständig die Fehlermeldung. "Programmsuchlauf mißlungen (Abstimmungsfehler)" Kann mir jemand dabei helfen?
     
  2. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    das ist normal ein indiz, dass entweder das signal nicht da oder zu schwach ist oder (was ich eher glaube) dass irgendeiner der parameter (fec/sid,...) nicht stimmt.
    hast du schon geschaut, ob das werte sind, die auch andere sender haben oder ist dieses programm mit den angegebenen daten alleine vertreten?
     
  3. bender5001

    bender5001 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    hier
    die birate ist recht komisch, die liegt nämlich bei 22000...
    der fec ist 5/6
     
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Welchen Sender sucht du denn?
     
  5. bender5001

    bender5001 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    hier
    tv 6

    seit april ist der auf nem neuen transponder

    Hier der Link zu Astra

    <small>[ 06. Mai 2004, 17:34: Beitrag editiert von: bender5001 ]</small>
     
  6. bender5001

    bender5001 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    hier
    und? kann mir da keiner helfen?
     

Diese Seite empfehlen