1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Sendersuchlauf/Kathrein UDF 580

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von space-harry, 8. Juni 2008.

  1. space-harry

    space-harry Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Tach Zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinen Kathrain UDF 580. Da sich ein Sendeplätze verschoben haben, möchte ich einen Sendersuchlauf machen (Installation, TP ändern/suchen) hat vor Monaten schon mal funktioniert. Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen".

    Was mache ich bloss falsch?:confused:

    Bitte helft mir!!!

    Danke
    gez. der Space-harry
     
  2. AiKi

    AiKi Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Probleme beim Sendersuchlauf/Kathrein UDF 580

    Hallo Space-Harry,
    habe zwar einen UFS 821 von Kathrein, sollte aber ähnlich funktionieren.
    Wenn Du über "TP ändern/suchen" den Suchlauf startest, wird nur der aktuelle Transponder = TP durchsucht.
    Entweder Du stellst NIT oder Netzwerksuche auf ein (wenn das beim UFD 580 geht??) oder Du suchst den Menü-Punkt "Satellitensuchlauf"
    Außerdem kannst Du bei allen Kathrein Receivern eine aktuelle und vorsortierte Pgm-Liste über Satellit laden. Such doch mal den Menüpunkt SW-Download. Dort kannst Du nur die Pgm-Liste auswählen und laden.
    Dauert zwar ein bischen, sollte aber nach ca. 30-40 min geladen haben.
    Gruß
    AiKi
     

Diese Seite empfehlen