1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Schreibschutz aufheben

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Neugaman, 27. Oktober 2004.

  1. Neugaman

    Neugaman Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Kann mir jemand helfen ? Habe Nocia D-Box2 mit 2 Intel.
    Immer wenn ich help eingebe oder den Disabled-Schreibschutz-Script ausfüren will meldet das Programm mir ,,Couldn´t connect to Dbox! (Timeaut..?) Im Display der Box steht laden , unten in der Leiste des Bootmanagers steht Pingin Dbox2_OK (1ms).
    Hab schon alles probiert, neue Netzwerkkarte gekauft (10 mbit) neues Kabel (Kross Over ) ,am xp-Rechner, am 98-Rechner .Sitze jetzt schon 2 Tage drann,
    bin kurz davor darauf rum zu trampeln!!! :mad: :mad: :mad:
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: Probleme beim Schreibschutz aufheben

    Da klappt die RSH-Verbindung wohl noch nicht? Bist du nach dieser http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html Anleitung vorgegangen? Hast du die Geschichte mit dem Abbrechen des Software-Updates gemacht? Ist mit dem Nullmodemkabel alles in Ordnung?
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Probleme beim Schreibschutz aufheben

    das problem hatte ich auch mal ! bei mir war es so das ich nicht im richtigen moment kurzschluss gemacht hatte oder abgebrochen !
     
  4. Neugaman

    Neugaman Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme beim Schreibschutz aufheben

    Hallo Leute !

    Will euch nur mitteilen das ich es jetzt geschaft habe, alles OK !!!
    Es lag daran daß ich zu spät kurzgeschlossen habe.

    Aber trotzdem vielen dank!!
     

Diese Seite empfehlen