1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Neuanschluß DVD-Recorder an Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von janlo, 22. Juli 2005.

  1. janlo

    janlo Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt!

    Ich habe einen Mustek DVD Recorder R580 mit Festplatte erhalten. Diesen habe ich an meinen digitalen SAT-Reciever Humax PR-Fox mit Premiere-Modul anschgeschlossen. Nun erhalte ich nur ein stark verschwommenes, schwarz-weißes Bild. Dieses wird nach Aufnahme vom DVD-Recorder auch so wiedergeben.

    Anschlüsse habe ich wie folgt vorgenommen:

    Sat-Reciever: 1. Scart/TV an TV Scart2
    2. Scart/VCR an DVD Recorder

    DVD-Recorder: 1. Scart an TV Scart1
    2. Scart an SAT-Reciever Scart/VCR

    Beim einem Test mit einem analogen SAT-Reciever funktioniert alles und das Bild ist einwandfrei. Was mache ich falsch?

    Vielen Dank im voraus...
    janlo
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Probleme beim Neuanschluß DVD-Recorder an Sat-Anlage

    Videoausgabemodus im Receiver umstellen (z.B. auf RGB)!?

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen