1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Neu-Auftrag mit Kabel Deutschland Verfügbarkeit - was tun?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zxcd, 4. Dezember 2015.

1. zxcd

zxcd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

zunächst ein mal: entschuldigt meine vielleicht etwas laienhafte Ausdrucksweise, ich bin selbst absoluter Laie in diesem Thema und habe zudem auch von den jeweiligen Parteien (Kabel Deutschland, Hausverwaltung) nur bruchstückhafte Informationen bekommen. Nun zum Sachverhalt:

Ich ziehe in Kürze in eine neue Wohnung. In unseren Mietnebenkosten sind Kabel-Gebühren enthalten, woraus ich geschlossen habe, dass das Haus bereits von Kabel Deutschland versorgt wird und infolgedessen Internet & Telefon bestellt habe. Der Kabel Deutschland Verfügbarkeitscheck hat grünes Licht gegeben, auch Kabel Dosen sind in mehreren Räumen vorhanden.