1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim mounten unter Sportster

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pattyman, 23. August 2009.

  1. Pattyman

    Pattyman Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dBox2 (Sat)
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    nachdem die Macken von Yadi nicht mehr auszuhalten waren, bin ich jetzt dabei Sportster auf einer meiner Boxen einzurichten. Natürliche versuche ich alle Funktionen wie gehabt zu übernehmen, doch schon beim Mounten der NFS-Laufwerke scheitere ich.
    Die Einstellungen habe ich zunächst aus der neutrino.conf übernommen, doch das klappte nicht. - Verzeichnisse überprüft: Alles okay.
    Nun habe ich über Telnet versucht zu mounten:
    Bei Yadi hat das alles so funktioniert, warum stellst sich Sportster jetzt so doof an? :confused:
     

Diese Seite empfehlen