1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim manuellen Update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Audio-Freak, 27. Juli 2002.

  1. Audio-Freak

    Audio-Freak Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Unterhaching
    Anzeige
    Hallo Leute,

    komme nicht mehr weiter. Habe Zugriff auf Dbox2(Nokia) per ftp. Habe auch die cdk.cramfs in das Verzeichnis kopiert. Wenn ich nun "Nach neuer Version" suchen bestätige kommt immer die Meldung: Info kann nicht geladen werden.
    Was kann ich nur machen, damit das updaten funktioniert.

    bis dann
    CP
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Welche Version hast Du den drauf und auf welche willst Du updaten?
    Gruß Gorcon
     
  3. Audio-Freak

    Audio-Freak Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Unterhaching
    hab das 1.4 er drauf (Version 12.03.2002) und will ein cdk.cramfs vom 24.4.2002 draufspielen.
    Ist übrigens mein erster Versuch einer Aktualisierung. Will eigentlich nur erreichen, dass der digitale Kopierschutz deaktiviert wird.
    Das müste mit mit dem update vom 24.4 eigentlich gehen.

    gruss
    cp
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hast Du auch die "cdk.cramfs.version" umbenannt? denn wenn man sie mit dem MS Internet Explorer runterläd dann wird immer eine Endung .txt drangehängt. Damit funzt es dann nicht winken .
    Gruß Gorcon
     
  5. Audio-Freak

    Audio-Freak Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Unterhaching
    hey - jetzt kommt schon mal eine andere Fehlermeldung ("Hauptversion weicht ab - Bitte neues Image installieren"). Dann muss ich wahrscheinlich ein noch älteres update als 24.4 nehmen oder das 1.6 er flashen - was kannst Du mir da empfehlen?

    viele grüsse
    cp
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also bei mir laufen nur die Versionen 1.4 mit cdk.cramfs vom 01.04 und die neue Version 1.6 mit cdk.cramfs vom 19.07 fehlerfrei. Bei allen anderen geht der Senderscan nicht und bei eingespielter Senderliste kommt immer die Fehlermeldung "Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar.
    Du kannst es nur probieren was bei Dir besser läuft.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen