1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim LOGIN in meine Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dierkmueller, 30. Juli 2006.

  1. dierkmueller

    dierkmueller Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mich wie immer mit meiner Kunden-Nummer und Kennwort einloggen auf der Hompage von Premiere.Aber dann kommt die Seite,es ist ein Fehler aufgetreten.Gestern ging alles noch.Habt Ihr auch damit Probleme??
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme beim LOGIN in meine Premiere

    Nöö, funkt einwandfrei.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme beim LOGIN in meine Premiere

    Surfst Du mit Firefox? Da klappts manchmal erst beim zweiten Versuch. Im Moment hats bei mir aber einwandfrei geklappt.
     
  4. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim LOGIN in meine Premiere

    Ich komme seit Fraiteag nicht mehr rein, bei mir kommt auch eine Premiere Loginfehlermeldung.
     
  5. streetparade

    streetparade Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim LOGIN in meine Premiere

    Habe genau die gleichen Probleme. Vor ein paar Tagen schon, ne mail an service. Rückinfo zugang war gar nicht freigeschalten. Komisch denn zuvor ging es immer. Aber fein, danach hat alles prima geklappt

    Jetzt wollte ich es heute versuchen und was ist....geht wieder nicht:wüt:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme beim LOGIN in meine Premiere

    Hast du dich beim letzten Mal auch richtig abgemeldet? Sonst lösch mal deinen BrowserCache.

    bye Opa:winken:
     
  7. gil-galad

    gil-galad Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme beim LOGIN in meine Premiere

    hast du das kennwort falsch eingegeben? caps-lock dringehabt? nach ner bestimmten anzahl (imho drei) falsche eingaben wird man irgendwie gesperrt. :eek: dann muss man wohl anrufen und ein neues kennwort setzen lassen oder so...