1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Login auf premiere.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wcoppens, 4. Juni 2004.

  1. wcoppens

    wcoppens Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Neunkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 01.06.04 Probleme mit dem Login auf premiere.de
    Es kommt immer die Meldung, dass meine Kunden-Nr. nicht bestätigt werden kann. Diverse Anrufe bei der Technik-Hotline haben nichts ergeben, außer dass meine Kunden-Nr. richtig sei, und nicht gesperrt ist.
    Hat jemand auch dieses Problem, und bereits eine Lösung gefunden?

    Danke und Gruß
    Walter
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2004
  2. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    Ich nehme mal stark an, dass bei Dir in den nächsten Tagen auch die Karte getauscht wird. Frag mal bei der Hotline nach. Wenn dem so ist, ist vorübergehend kein einloggen möglich.
     
  3. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    Hallo,

    ich habe auch schon seit ca. 14 Tagen Schwierigkeiten mit premiere.de. Die beiden letzten Male konnte ich die F1 nicht über Internet bestellen. Dann kam auch noch das von PaoloPinkel erwähnte Problem mit dem Einloggen. Ich habe es noch einmal ausprobiert und nun scheint es zu funktionieren.

    Gruss
    Rainer
     
  4. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    R
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    Hallo,
    kann mich auch seid 1.6 nicht mehr bei Premiere.de einloggen!
    Es kommt immer die Meldung diese Angaben können nicht bestädigt werden! Aber im Mai hat noch alles wunderbar geklappt!
    Empfange Premiere über Sat und meine derzeitige Smartcard
    funktioniert einwandfrei alle meine Abonierten Kanäle funktionieren!


    MFG
    Dominik
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    diese Probleme hab ich auch hin- und wieder!!!!!

    Aber nach dem 2. oder 3. Anmelden funzt es wieder:eek:
     
  6. SvenH

    SvenH Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,

    hatte das gleiche Problem. Die einfachste Lösung ist bei der Premiere Hotline anzurufen und nachzufragen, ob der "Weblogin" noch aktiviert ist. Normalerweise fehlt bei dieser Fehlermeldung der Weblogin, welcher manchmal auf mysteriöse Weise verschwindet, obwohl der Weblogin vorher noch einwandfrei funktionierte.

    Gruß

    Sven
     

Diese Seite empfehlen