1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim löschen von Sendern !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rudi53, 14. Januar 2003.

  1. Rudi53

    Rudi53 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin der Neue hier, bin ein blutiger Anfänger in diesem Forum, ich habe mir seit kurzem
    den Technisat beta 2 Reciver gekauft, hatte voher denGalaxis isy World, dieser gefällt mir bedeutend
    besser, epg , usw. im moment stört mich , daß ich
    Sender die in der Roten Liste also alle Programme,
    oder nach ABC geortnet,usw, oder die grüne Liste
    TV Liste, Sender lösche, die ich absolut nicht sehen will, um auch die Listen klein zu halten,
    immer wieder in beiden Listen auftauchen, obwohl
    ich sie gelöscht habe !!
    Kann mir jemand helfen , wie ich das Problem lösen
    kann ?
    Viele Grüße auch unbekannterweise an alle die dieses tolle Bord nutzen.
    Rudi 53 durchein mailto:ADDI-Schuhe@t-online.deADDI-Schuhe@t-online.de</a>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premieresender kannst du nicht löschen bzw bei jedem Neustart der Box werden die Kanäle durch das Premierekanal-Managment wieder eingefügt wenn sie gelöscht sind.
    Hilfsweise kannst du diese Sender nur nach unten "weg" sortieren, dann hast du sie nicht im "Blickfeld" und sie werden nicht neu eingefügt.

    Ansonsten ist das Markieren und der Bearbeiten der Kanalliste doch komfortabel bei der Beta2 wenn man dann mal den Bogen raus hat, bzw sich an die Mehrfachbelegung der blauen Taste gewöhnt hat.

    Gruß BikerMan

    <small>[ 14. Januar 2003, 16:32: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. sbaumeier

    sbaumeier Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...mmmhh, bei mir erscheinen aber nicht nur Premieresender (von denen nur ein paar) sondern auch sonstiger Quatsch wie BD3, BD4 oder GOD-Channel von Geisterhand wieder in der Liste. Warum sollte das Premiere-Channelmanagement die einfügen ?

    Gestern abend hatte ich alle Kanäle gelöscht, neu gesucht und die Favoritenliste neu aufgebaut. Das ginbg zwar mit der Beta 2 im Vergleich zu meiner vorherigen dboxII mit Abstand schneller und einfacher, aber über Nacht haben mir die Idio*** den ganzen Schrott wieder reingesetzt. Ich dachte erst, das SFI-Update um 05.00 Uhr war es, denn alle "Unerwünschten" hatten in der Gesamtkanalliste das SFI-Kennzeichen gesetzt. Das habe ich jetzt mal gelöscht und den Schrott aus der Favoritenliste gelöscht, mal sehen ob es hilft.

    Ich habe übrigens das aktuellste Firmware-Release installiert.

    Gruß
    Stephan
     
  4. sbaumeier

    sbaumeier Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...was ist denn jetzt, spielt das Board verrückt ?
     
  5. Rudi53

    Rudi53 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo steffan,

    Bei mir genau das gleiche, wie löscht mann denn

    das SFI Zeichen ?

    durchein
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  7. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @banker75
    Diese "Sender" sind auch auf einem Premiere-Transponder! Schau einmal bei hier nach
    Premiere-Belegung

    Mfg
    Rainer