1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Koppeln von iPhone mit Youtube-App. bei Fernseher

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von african blue, 9. April 2013.

  1. african blue

    african blue Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Panasonic Dt 50 Fernseher. Dieser hat die YouTube-App.
    Da diese mit der Fernbedienung schlecht zu steuern ist, kopple ich mein iPhone mit dem am TV angezeigten Pairing-Code.
    Das geht wunderbar, aber es gibt ein Problem: beim nächsten Einschalten von YouTube am Fernseher, zeigt die YouTube-App oder die Website am iPhone den kleinen blauen Fernseher ( Zeichen für Kopplung) nicht mehr an. Also hat das iPhone irgendwie die Kopplung vergessen.:mad:
    Die YouTube-Fernseher-App. zeigt aber noch ein bzw. zwei (iPad) gekoppelte Geräte an. :confused:
    Habe die auch schon mal gelöscht und wieder neu gekoppelt. Hilft alles nix. :wüt:
    Das Komische: Vor ein paar Wochen ging alles noch problemlos. :confused:

    Hat jemand eine Idee ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013

Diese Seite empfehlen