1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Kopieren

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mike_0033, 28. Februar 2005.

  1. mike_0033

    mike_0033 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit dem Homecast S8000 PVR:

    Nachdem ich 10 Stunden am Stück einen Sender aufgenommen habe, wollte ich nun einzelne Abschnitte ( Länge ca. 3-6 Minuten ) herauskopieren. Der Grund dafür ist eigentlich nur, dass 10 Stunden von der Platte auf den Rechner seine Zeit brauchen und ich die Platte auch nicht ausbauen will. Jeweils ca. 3-6 Minuten dagegen sind schnell per USB auf dem Rechner.

    Klappt auch ganz prima - leider aber nur 4 mal !!!:eek:

    Um es genauer zu erklären: Ich lasse den Film (oder was auch immer) abspielen und drücke dann 2 mal die Taste "28" A-B Wiederholung der Fernbedienung. Das erste Mal beim gewünschten Beginn des Abschnittes und logischerweise das zweite Mal beim Ende. Nach dem zweiten Drücken der Taste wähle ich dann kopieren aus und das Gerät kopiert diesen Teil.
    Danach benenne ich die neue Datei um und mache weiter beim nächsten Abschnitt - immer so weiter.
    Beim fünften Mal jedoch kopiert das Gerät zwar auch - aber die neue Datei lässt sich nicht abspielen. "Dienst z.Zt. nicht verfügbar" kommt als Fehlermeldung!!!!:mad::mad:

    Kann mir jemand helfen??:winken:

    Ich wäre Euch sehr dankbar!:p
     
  2. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
  3. mike_0033

    mike_0033 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Probleme beim Kopieren

    Hast Du´s mal probiert? Nimm einfach mal ´ne Stunde, oder auch zwei auf und teile diese Aufnahme in 5 oder 6 verschiedene Szenen. Ab der 5. spinnt mein Homecast!!
     
  4. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
    AW: Probleme beim Kopieren

    Werd's versuchen. Derzeit bin ich noch im Büro!
     
  5. mike_0033

    mike_0033 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Probleme beim Kopieren

    Bist Du immer noch im Büro???? :)
     
  6. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
    AW: Probleme beim Kopieren

    Äh, ja jetzt wieder :D
     
  7. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130

Diese Seite empfehlen