1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Kabelsuchlauf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von comwat, 13. Dezember 2004.

  1. comwat

    comwat Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und hoffe, Ihr können mir helfen. Ich habe folgendes prob:
    Habe auf meiner Sagem Kabelbox das neuste Yadi geflasht ucodes camd2 usw. alles ok.
    Nun finde ich alle Sender außer Premiere Start und Premiere 1-7. Alle anderen sind da und auch entschlüsselt. Hatte es mit dem alten Yadi.img erneut getestet, da ja vorher alles lief. Aber die Sender werden nicht gefunden(??), obwohl es doch vor dem Flashen ging. Was kann ich tun, um das in Griff zubekommen?
    Liegt es an der cable.xml (es fehlt Telekom)?
    Meist hilft ja mit cable bruteforce zu suchen, aber leider auch keinen Erfolg.
    Mit meiner 2. D-Box mit Original BN funktioniert alles wunderbar.

    Hab’s auch hier schon versucht!! :mad:

    http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=34866&postdays=0&postorder=asc&start=0
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme beim Kabelsuchlauf

    Hi,
    Willkommen im Board.
    Schau mal hier, vllt. hilft dir das weiter.
    Auswahl - Senderlisten
     
  3. comwat

    comwat Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Kabelsuchlauf

    :winken:
    :)

    Danke!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2004