1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Kabelanalogempfang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von baeckerman83, 4. November 2006.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe ein komisches Problem. In meiner neuen Wohnung habe ich nun Kabelanschluss und wollte diesen mal testen. Habe daher meinen Laptop mit diesem verbunden, aber nun habe ich auf der linken Seite ein sehr gutes Bild. Genau ab der häflte dann aber habe ich lauter horizontale Striche im Bild und das bei jedem Sender. Woran kann das liegen?
    Es stehen noch keine Schränke oder so im Raum, daher kann ich noch fast alles austauschen.
    Die TV Karte am PC ist ok, an einem anderen Anschluss funktioniert alles.
     

Diese Seite empfehlen