1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Hotbird-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Atletico, 16. August 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Heute habe ich meine Sat-Anlage umgerüstet und verfüge nun über drei LNB. Dementsprechend wurden auch die anderen LNB neu montiert. So weit so gut.

    Bei der Kanalsuche der d-box II werden auch alle Kanäle gefunden, lediglich einige wenige Hotbird-Sender wie TV5 Asie (11338 V, 5632 - 3/4) und TRTInt (10957 H, 4340 - 3/4) kann ich nicht empfangen. Zwar finde ich die Sender über die manuelle Kanalsuche, doch wenn ich sie später im Bouquet anwähle geschieht rein gar nichts. Beim Durchzappen der Kanäle werden die Kanäle auch übersprungen, obwohl sie wie gesagt im Bouqet stehen.
    Wenn ich jetzt die Anwendung TV beende und anschließend wieder starte, meldet die d-box stets "Anwendung 4 konnte nicht geladen werden). Erst nach neuerlichem Kanalsuchlauf kann ich dann wieder TV schauen.

    Weiß jemand Rat? Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Du bist doch schon lange hier dabei und musst doch wissen das Doppelpostings nichts bringen.
    Darum geht es hier weiter.

    <small>[ 17. August 2002, 09:24: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     

Diese Seite empfehlen