1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Hochfahren!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Andie, 16. Januar 2007.

  1. Andie

    Andie Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    habe ein Problem mit meiner TV- Karte, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich besitze eine von TechniSat, SkyStar 2 TV- Karte (DVB-S).
    Wenn ich diese Karte in einem PCI Steckplatz reingesteckt habe, fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Kleine Anmerkung: Nicht mit der Satellitenschüssel verbunden.
    Im ausgebauten Zustand, ist wieder alles in Ordnung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andie
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: Probleme beim Hochfahren!

    Hi

    Das wird wohl ein Mainboard Problem sein, Kopmmt immer mal wieder gerne mit WLAN oder TV-Karten vor. Probiere doch mal einen anderen Steckplatz aus. Am besten ist immer der Steckplatz der nicht shared ist. Dazu mal ins Handbuch schauen falls es drin steht. Welches Mainboard ist den verbaut ?
    Gruss
     
  3. Andie

    Andie Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme beim Hochfahren!

    Asus P5vd2-mx
     
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: Probleme beim Hochfahren!

    Hi

    Gut, da gibt's ja keine grosse Auswahl, den anderen auch pal ausprobieren.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen