1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim herunterladen von .ts files

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von kumpelmagnet, 26. Juni 2006.

  1. kumpelmagnet

    kumpelmagnet Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    gestern hab ich folgendes Problem festgestellt :

    Am Ende des Films fehlt etwa eine Minute bei allen drei Filmen die ich heruntergelden habe. Ist das ein Bug ?


    Gruss

    KM
     
  2. straycat

    straycat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Probleme beim herunterladen von .ts files

    Stimmt die Uhr des Kathrein? Wenn ja, hast du wahrscheinlich einfach nur Pech gehabt und der/die Sender hat 3 mal mit dem Film später angefangen und demnach war das Ende nicht drauf. In diesem Fall würde es helfen, die Vorlauf- und/oder Nachlaufzeit zu ändern

    Menü -> Benutzereinstellungen -> EPG-Einstellungen
     
  3. kumpelmagnet

    kumpelmagnet Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Probleme beim herunterladen von .ts files

    Hi,

    da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, auf dem Reciever ist das File komplett, nur
    nach dem Herunterladen fehlt ein Teil am Ende


    Gruss

    KM
     
  4. Neueinsteiger

    Neueinsteiger Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Probleme beim herunterladen von .ts files

    Hallo

    Komisch, hatte ich noch nie.

    Wie groß sind die Dateien auf dem PC?
    Ca. 4 GB und FAT32 wäre eine Erklärung.
    (da 4 GB bei FAT32 eine Obergrenze der Dateigröße darstellt)

    Grß Neueinsteiger
     
  5. HippiE

    HippiE Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    kathrein ufs 821
    AW: Probleme beim herunterladen von .ts files

    Der DVR-Manager schreibt dann den Rest in eine ots-Datei.
     
  6. kumpelmagnet

    kumpelmagnet Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Probleme beim herunterladen von .ts files

    Hallo,

    das ist es, es gibt .ots Dateien.


    Gruss

    KM
     
  7. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Probleme beim herunterladen von .ts files

    Kann man diese Dateien denn wieder zusammenführen?

    Gruß
    Ralf
     
  8. Stef@n

    Stef@n Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    70
    AW: Probleme beim herunterladen von .ts files

    Das Zusammenführen müsste mit ProjectX funktionieren. Ich habe für den Zweck des Demuxens bisher PVA-Strumento benutzt - und da kann man auch mehrere Files auswählen, die dann in der Video- und der Audiodatei zusammengeführt werden. Würde mich sehr wundern, wenn ProjectX das nicht kann.
     
  9. Neueinsteiger

    Neueinsteiger Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Probleme beim herunterladen von .ts files

    Hallo


    Für die Zukunft wäre es sicher besser eine Platte mit NTFS Formatierung zu verwenden.
    Diese kann auch Dateien größer 4GB verarbeiten

    Vielleicht wäre es sogar besser den Film nochmals auf eine solche Platte runterzuziehen, ich weiß nämlich nicht, ob beim Wechsel zwischen der TS-Datei und der OTS-Datei Daten
    verlorengegaben sind.

    Gruß Neueinsteiger
     
  10. HippiE

    HippiE Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    kathrein ufs 821
    AW: Probleme beim herunterladen von .ts files

    So ist es - einfach nacheinander in dieselbe Kollektion laden.
     

Diese Seite empfehlen