1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Flashen mit Yadi-Image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eurotiger, 19. Dezember 2004.

1. eurotiger

eurotiger Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich habe das neueste Yadi-Image (200405302356_yadi_neutrino_head_2x.img) auf meine D-Box 2 (Philips) aufgespielt, leider fährt aber beim Neu-Booten die D-Box nicht mehr richtig hoch (bleibt bei "loading kernel" stehen). Ich habe dann versucht, alternativ eine anderes Image zu flashen mit Hilfe des D-Box II - Boot-Managers, bekomme aber dann dort die Fehlermeldung "unable to open com port (win error code: 1450)".
    Was kann ich da nur machen? Wißt Ihr woran das liegen könnte?

2. casper100

casper100 Wasserfall

AW: Probleme beim Flashen mit Yadi-Image

Erst das Komplett-Image aus der 2er Reihe flashen, die anderen sind - sagen wir mal einfach - nur Updates.
    Zur Fehlermeldung: Hallenberg Flashassi. benützen.

Diese Seite empfehlen