1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim flashen mit Bootmanger

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von det178888, 7. November 2003.

  1. det178888

    det178888 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Good Old (East) Germany
    Anzeige
    Habe gestern versucht mir das neue Image aufzuspielen. Als das dann mit dem camd2 nicht geklappt hatte, wollte ich ein älteres Image flashen, seit dem hängt die Box. Beim Einschalten steht am TV das neue Neutrino-Bild, im Display der Box "neutrino ppcboot 1.1.6".
    Versuche neu zu flashen gingen auch in die Hose.Der Bootmanager bleibt hängen bei:
    BOOTP broadcast 1
    BOOTP broadcast 2
    BOOTP broadcast 3
    BOOTP broadcast 4
    BOOTP broadcast 5

    Retry count exceeded; starting again
    =>

    Hab schon einige Images probiert, immer ohne Erfolg. Hat jemand ein Tip für mich?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Meine Glaskugel würde mir sagen das da noch eine Fehlermeldung namens "boot net failed" stand. sch&uuml
    Deine Box bootet nicht über Dein Netzwerk. Beim Starten der Box Pfeil hoch taste der Box festhalten und im Com Terminal boot net eingeben. winken Wenn das nicht klappt stimmt irgendwas mit Deinem Netzwerk nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. det178888

    det178888 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Good Old (East) Germany
    danke für die hilfe, es lag an dem "Media-Sensing", flashen hat erst mal geklappt.
     

Diese Seite empfehlen