1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim finden der Programme/entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von zwaps, 24. August 2006.

  1. zwaps

    zwaps Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe auf ebay eine dbox-1 mit Amon Allcam Modul gekauft (in der Hoffnung das es einfach mal alles liest. Allcam usw).

    Dazu habe ich mir bei tividi home und sports bestellt (ish NRW). Angegeben habe ich die dbox Seriennummer und gehe mal davon aus ein 01 irgendwas Kärtchen bekommen zu haben. Es steht aber nirgendwo auf der Smartcard drauf.

    Ich habe jetzt NASN erfolgreich entschlüsselt (alle anderen Sportpaket Sender gehen auch), ABER er findet keine Sender von tividi home, und keine freien Kabelsender. Ebenfalls keine privaten.
    Nur Arena, BBC, Bibeltv, Bahntv, Spiegel, xotic usw.

    Was ist hier faul? :eek:


    Edit: Okay es handelt sich natürlich um Kabelempfang.
    Ich finde nur 106 Kanäle, also öffentlich rechtliche, Premiere und etwas tividi.
    Beim Suchen zählt er die "TP"s runter und findet immer nur bei den letzten Kanäle.
    Argh!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme beim finden der Programme/entschlüsseln

    Da wird das Paket 'Digital Free' (die Privaten) nicht freigeschaltet sein.
    Provider fragen!
     

Diese Seite empfehlen