1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme beim fernsehen über videorekorder

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Anita07, 29. Januar 2007.

  1. Anita07

    Anita07 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich möchte über meinen Videorekorder (Joyce VR-4000) fernsehen. Ich erhalte aber nur drei Programme und zwar ARD,MTV und Ntv, ansonsten keine anderen. Die drei Programme waren anscheinend schon eingespeichert als ich den Videorekorder angeschlossen habe. Leider besitze ich weder die original Fernbedienung noch die Gebrauchsanweisung für den Videorekorder. Ich kann allerdings mit einer Universal Fernbedienung (URC 7740) den Videorekorder bedienen (Datum/Zeit, Aufnahmen programmieren), jedoch immer noch nicht Programme suchen und speichern. Weiß vielleicht jemand wie man andere Programme am Rekorder selber oder mir der Universal Fernbedienung sucht und speichern kann???

    Gruß,
    Anita.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: probleme beim fernsehen über videorekorder

    Hallo Anita,

    erst mal willkommen im DF-Forum. :)

    Das Gerät kenne ich zwar nicht, aber normalerweise stellt man die Sender direkt am Gerät über Tasten (eventuell unter einer Klappe verborgen) oder über ein Menü (Aufruf über die Fernbedienung), sofern das Gerät eines besitzt, ein.

    Kannst Du eventuell Bilder von dem Gerät (den Tasten) einstellen, so daß man Dir eventuell an Hand der Tastenbeschriftung weiterhelfen kann?

    Hier kann man übrigens auch das Handbuch online als PDF-Datei kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007

Diese Seite empfehlen