1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim EPG-Download

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Masterkillaz, 22. Juli 2008.

  1. Masterkillaz

    Masterkillaz Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin seit kurzem Kunde von Kabel Deutschland. Ich habe mich für Kabel Digital+ mit dem Humax DVR-9900C entschieden. Soweit läuft auch alles einwandfrei. Nur leider bekomme ich keinen EPG angezeigt.

    Laut Anleitung wird der EPG aktualisiert wenn ich das Gerät in Standby schicke. Das ganze soll dann ca. 30 Minuten brauchen. Ich habe das über Nacht laufen lassen. Allerdings habe ich immernoch keine Einträge im EPG. Auf dem Display stand nur 'Shutdown'! Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Probleme beim EPG-Download

    Ist die Karte auch für Digtal+ freigeschaltet?
     
  3. Masterkillaz

    Masterkillaz Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim EPG-Download

    Ist sie das nicht automatisch?
    Aber ich werde vorsorglich nochmal beim Service anrufen^^