1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme beim empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von martymcfly, 17. Dezember 2004.

  1. martymcfly

    martymcfly Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Help! probleme beim empfang

    Moin allerseits.

    Wohne in HH und schaue über kabel mit der D-Box von Nokia Premiere. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das Bild über D-Box mehr oder weniger regelmäßig kurz stehenbleibt. Es handelt sich hierbei zwar nur um einige ms, aber auf Dauer ist das richtig nervig. Meinen Vermieter, wie so oft :(, lässt das Problem völlig kalt. Was kann ich tun? Ist das Angelegenheit der Kabelgesellschaft? Gibt es so etwas wie Signalverstärker, mit denen ich mein Signal wieder aufpäppeln kann? Über euren Rat würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Marty
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen