1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von frawec, 11. Januar 2008.

  1. frawec

    frawec Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi zusammen!
    Ich habe eine Frage. Wohne in einer Mietswohnung mit mehreren Parteien.Seit einiger Zeit ist das Bild analog / Digital schlechter geworden. Speziell Eurosport und Premiere ist ganz schlecht geworden. Dies geschah gleichzeitig mit einer neusortierung der Kanale von Kabel Deutschland. Nun vermute ich das der Hausanschlussverstärker zu schwach geworden ist.

    Ist ein Kathrein VOS20 Frequenzbereich ist 47 - 606 und 28 db verstärkung. Nun hat mir Kabel Deutschland gesagt der frequenzbereich muss bis 862 gehen um alle Kanäle zu empfangen. Will jetzt den Verstärker durch einen neuen ersätzen. welchen Empfiehlt ihr und was haltet ihr von der Sache?
     

Diese Seite empfehlen