1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hadulla, 4. Juli 2006.

  1. Hadulla

    Hadulla Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    habe mir schon mehrere themen dazu durch gelsen aber keins konnte helfen.

    ich habe einen digitalen sat receiver, nun funktionieren aber macnhmal die prgramme sat1, pro7, n24, dsf und alle programme die zu dieser gruppe dazu gehören nicht. manchmal funktionieren sie manchmal mit schlechtem empfang und manchmal gar nicht.

    benutze ich jedoch einen analogen sat receiver laufen die programme einwandfrei .

    hat jemand ne idee woran das leigen könnte oder hat jemand das glecihe problem??
     
  2. Apro

    Apro Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Solingen
    Technisches Equipment:
    Axas, Apro, VisionNet, ElanVision, Edision, Kaon, Dreambox, Humax, Nokia, Technomate
    AW: Probleme beim empfang

    In den meißten Fällen kommen Störungen auf diesen Sendern von der Basis-Station eines schnurlosen Telefons. Wie gesagt von der Basis-Station, nicht vom Handteil. Einfach zum Test das Netzteil der Basasstaion aus der Steckdose ziehen und schauen ob der Fehler immer noch da ist. Sollte es daran liegen muß der Abstand zwischen Basisstation und Receiver vergrößert werden.
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Probleme beim empfang

    Such' mal nach DECT hier im Forum.
    Die Störung kann im übrigen auch von einem Handteil kommen.
     

Diese Seite empfehlen