1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Empfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tazy73, 9. Mai 2002.

  1. tazy73

    tazy73 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo Leute

    Seit einigen tagen habe ich ein kleines Problem mit dem Empfang. Nach etwa einer Stunde PW schauen erhalte ich immer folgende Meldung auf dem Bildschirm: "Zur Zeit kein Empfang, Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss". Die Meldung bleibt etwa 10 Sekunden auf dem Bildschirm, danach sehe ich wieder den Sender für 1 minute usw. Die Satellitenschüssel bewegt sich nicht, sowie die Kabel. Der LNB ist neu. Wer weiss Rat
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Vielleicht wird Deine Kiste zu heiss,sorge mal für etwas Zirkulation...
     
  3. Betaron

    Betaron Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hannover
    Das Problem habe ich bei der Kabelbox auch. Ich bezweifle aber, dass es an der Luftzirkulation liegt. Vielmehr denke ich, dass die Datenrate temporär in den Keller geht. Manchmal bleibt das Bild auch stehen und springt nach kurzer Pause dann wieder weiter. Eine andere Erklärung habe ich nicht dafür!
     
  4. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    dbox2
    same problem hier, nokia kabel-dbox2, gestern abend war es besonders schlimm, da konnte ich meinen bestellten film besonders gut geniessen entt&aum
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Vielleicht sollte man an alle kostenlose Funcards ausgeben,da gibt's nämlich keine Probleme... winken breites_ durchein
     
  6. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    ...
    Wollte ich auch gerade sage.... bei der Originalkarte ( Superpacket ) gibt's bei ner Menge Kanälen beim Umschalten erst mal für 1-2 Sekunden "dieser Kanal ist erzeit nicht verfügbar" bei 'ner Fun gibt's absolut keine Probleme... Premiere zwingt einem also dazu sich eine FUN fertig zu machen.... mit alter "cam-alpha.bin" ( aus 'ner BN Version 1.6 ) geht auch die original Karte ohne Probs.....
     

Diese Seite empfehlen