1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Empfang von RTK Alsat und TVSH

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von farbegelbgelb, 25. Januar 2008.

  1. farbegelbgelb

    farbegelbgelb Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin leider Laie auf dem Sat Gebiet und erbitte freundlich Hilfe.

    Folgendes Problem
    wir haben eine 80 cm Sat Schüssel Digital Receiver und Digital LNB und wollen RTK ALSAT und TVSH empfangen. Kommt auch Zeitweise.... aber warum nur Zeitweise???

    Signalstärke ist 76 %. Die Qualität bei einigen Sendern über 50 % (nicht die oben genannten) die anderen bei ca. 20 - 45 %.

    Mal läuft es Stundenlang, mal kommt gar kein Empfang, obwohl wir nichts an der Schüssel bewegen. Meistens läuft es den ganzen Tag und wenn wir dann das wichtigste Sehen wollen, Abends die Nachrichten, dann haben wir keinen Empfang und 2 Stunden später wakelt die Qualitätsstärke extrem zwischen 0 - 20 %.... was kann das sein????

    Wir sind verzweifelt. Haben die Schüssel auf unserem Balkon schon 50 mal umgebaut. ASTRA 19,2 Grad können wir imm mit 70 - 99 % empfangen.

    Bitte freundlich um Hilfe
     

Diese Seite empfehlen