1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Empfang von ANDALUCÍA TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von arneol, 24. März 2004.

  1. arneol

    arneol Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    OL
    Anzeige
    Ich habe Probleme beim Empfang von Andalucia TV (spanisch). Hatte ich früher mal drin, aber jetzt bekomme ich es nicht mehr (habe schon versucht die Schüssel neu auszurichten ohne Erfolg)

    Hier die Daten:

    ANDALUCÍA TV Astra FTA Astra 1 19,2° 0 11686 V 22000 162 88 162 30202

    Ich habe also das Problem das ich die ganze Frequenz 11686 nicht empfange.
    Das ganze bezieht sich auf Astra Digital 19,2° Ost.
     

Diese Seite empfehlen