1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme beim empfang in berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kurt123, 30. Juli 2008.

  1. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Anzeige
    kann es sein das es zur zeit probleme beim empfang mit den dvb-t sendern gibt? bis vor kurzem war alles top. ganz schlecht sind die kanäle im VHF Band.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: probleme beim empfang in berlin

    Womit empfängst Du denn DVB-T?

    FWIW, ich habe hier in meinem PC eine Cinergy 2400i DT und seit einiger Zeit ebenfalls Empfangsprobleme, manche Kanäle bekam ich gar nicht mehr rein. Dann probierte ich mal den 2. Tuner, und damit ist der Empfang einwandfrei. Treiberwechsel hat keinen Unterschied gemacht. Da ist wohl eins der Tunermodule auf der Karte irgendwann kaputtgegangen...
     
  3. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    AW: probleme beim empfang in berlin

    habe anscheinend den fehler gefunden und zwar musste ich die Außenantenne ist ne Wittenberg statt senkrecht auf wagerecht drehen und es wurde auf einmal wieder helle. ist schon merkwürdig da es bis vor kurze alles einwandfrei ging.
     

Diese Seite empfehlen