1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Empfang Digitales TV - Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mialuise81, 15. Mai 2010.

  1. mialuise81

    mialuise81 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, dass mir hier evt weiter geholfen werden kann.
    Folgendes, gestern haben wir unser Box mit Card geliefert bekommen, angeschlossen, versucht frei zu schalten -> ging nicht
    Techniker angerufen, konnte auch nicht helfen, musste ein Tehniker raus kommen.
    Kam er dann auch heute und stellte fest, dass das Signal nicht bis zu unserer Hausnummer reicht, obwohl bei der verfügbarkeits Prüfung ein positiver Bescheid kam. Nun konnte er bei uns auch nichts weiter machen, da unsere Wohnunsbauges. einen Serviceauftrag bei einem anderen Kabel Menschen hat.
    Jetzt müssen wir den anderen Kabel Menschen anrufen, das von denen jemand raus kommt. Problem ist nur, dass dieser auch bald Digitales Fernseh anbietet, es aber nicht auf die Kette bekommt es einzurichen (oder was auch immer da gemacht werden muss). Frage ist jetzt, können wir selber was machen, neue Dose kaufen oder so?
    Wird der andere Kabel Mensch was machen, wenn wir nicht sein Angebot haben wollen, sondern das andere?
    Kommen wir aus dem Unitymedia Vertrag wieder raus?

    Danke schonmal :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme beim Empfang Digitales TV - Unitymedia

    Wen Du das von dem UM Menschen schriftlich hast, das Ihr nicht angeschlossen seit und die Verfügbarkeits Angabe Mangelhaft ist sicher.

    Die Öffentlich Rechtlichen Sender müsstet Ihr so empfangen können.

    Mit Neuer Dose würde ich erst mal warten.
     
  3. mialuise81

    mialuise81 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Empfang Digitales TV - Unitymedia

    Selbst die bekommen wir nicht vollständig rein, nur die "3." :(
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme beim Empfang Digitales TV - Unitymedia

    Oh dann vielleicht doch Neue Dose montieren. Aber von Dosen habe ich keine Ahnung.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme beim Empfang Digitales TV - Unitymedia

    Huch, stehst du auf Männer :eek:






    Sorry , bei der Vorlage konnte ich nicht anders ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme beim Empfang Digitales TV - Unitymedia

    Ne.
     

Diese Seite empfehlen