1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Empfang auf 346Mhz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von albundy1911, 20. Februar 2006.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Ich habe beim Kabel Digital Home Paket das Problem, das ich den Kanal S26 kaum bzw. sehr schlecht empfange.
    Bildaussetzer und Klötzchen sind an der Tagesordnung.
    Signalstärke (z.B. bei National Geographic) liegt um die 69%, Signalqualität schwankt sehr stark. Innerhalb weniger Sekunden zwischen 60 und 80%.
    Im Keller ist bereits ein 866 Mhz Verstärker drin, alle anderen Programme laufen einwandfrei.
    Hat jemand eine Erklärung warum ich den Kanal S26 nicht rein bekomme?
    Ich habe ca. 5 mtr Antennenkabel von der Antennenbuchse bis zur D-Box. Und an der Antennenbuchse ist nochmal ein Verstärker zwischen geschaltet. Habe eine Humax BTC5900 Box.
     

Diese Seite empfehlen