1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Einspielen eines BR-Images

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Simon, 19. Juni 2003.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Ich will gerne ein BR-Image einspielen, dass nicht von mir stammt, und brauche dazu ja auch eine DID. Die hab ich ausgelesen und nach dem Flashen der Software in die Box kopiert. Im LOG steht was von

    CP.class is not public

    Wenn ich dann neu starte, dann kommt immer noch Fehlercode UC0... Kennt jemand das Problem? Und vielleicht sogar eine Lösung?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist keine Fehlermeldung!
    Warscheinlich wurde die .did nicht kopiert weil Du eventuell den falschen "os_gepatcht" Kernel benutzt hast. Du musst ihn vom aktuellen BN Image benutzen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen