1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim einlesen von Sendern (Bahn TV)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hessenpeter, 2. Oktober 2002.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hi Leute !
    Wie bekomme ich meine D-Box 2 Sat von Philips dazu dass sie neue TV Sender wie z.B. Bahn TV einliest und natürlich auch in das vorgesehene Paket "packt " .Dieses hat bis jetzt noch nicht geklappt.Genauso gibt es probleme mit dem Deutschen Ton von Canal canarias .Bitte helft mir !!!!!!!!!Bin schon am verzweifeln-Oder ist Linux meine Hoffnung ???????? durchein durchein durchein
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Bahn TV bekommst Du über den manuellen Suchlauf, 11875 H, SR 27500, FEC 3/4

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Bei der d-box solltest Du dann aber besser 11875.500 einstellen, da die je nach Empfang teilweise sehr empfindlich auf "falsche" Abstimmungen im 500 kHz-Bereich reagiert...
    Zu Canal Canarias: Mit Beta-Software geht da leider nichts. Hier hilft zur Zeit wirklich nur Linux.
     
  4. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Vielen Dank für Dein Tipp -hat hervorragend geklappt-habe ich gleich an meinem Kollegen weitergegeben läc läc
     

Diese Seite empfehlen