1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim DVB Viewer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Roughneck-Alpha, 29. Dezember 2004.

1. Roughneck-Alpha

Roughneck-Alpha Neuling

Anzeige
    Tach zusammen!

Wohne in Berlin, habe die Technisat Airstar 2 DVB-T PCI und habe folgendes Problem beim DVB Viewer:

PVR findet beim Kanal-Managment 8 Kanäle, aber der DVB Viewer läßt mich nur die Sender: Südwest BW/RP, BBC World, WDR, FAB, MDR, NDR, ARTE und ARTE(fra) sehen.Bei allen anderen Sendern kommt folgende Fehlermeldung:

Kann den Tunerstatus nicht setzen(falsche Einstellungen), error:0x90010115(Unknown error Code).

Such den Mann mit dem Plan.
    Danke schon mal im Voraus.

2. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  3. Roughneck-Alpha

Roughneck-Alpha Neuling

AW: Probleme beim DVB Viewer

Tach!

Habe ich bereits alles getan.Habe die Software bereits etliche male de-und wieder installiert.Auch mit der Testversion TVsceneo 1.07 bekomme ich keine Sender rein.:confused:

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Ciao

Diese Seite empfehlen