1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim digitalen Empfang von ProSieben, Sat.1, Kabel1,...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von carpe86, 26. Juni 2006.

  1. carpe86

    carpe86 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo bin beim googeln über dieses Forum gestoßen und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. In unserem Haus gibt es 3 digitale und 3 analoge Satellitenreceiver, die analogen Geräte funktionieren einwandfrei aber bei den digitalen Receivern werden alle Programme die auf einem Transponder mit ProSieben (also SAT.1, Kabel1, N24, Tele5, NeunLive,usw.) nur zeitweise oder garnicht dargestellt. Wir haben es schon mit Signalverstärkern versucht was anfangs geholfen hat aber jetzt sind die Probleme schon wieder aufgetaucht.

    Würd mich freuen wenn mir bzw. uns hier jemand helfen könnte?
    Danke im Vorraus, mfG Carpe86
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Probleme beim digitalen Empfang von ProSieben, Sat.1, Kabel1,...

    forumsuche -DECT, dort wird dir geholfen!:winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme beim digitalen Empfang von ProSieben, Sat.1, Kabel1,...

    Ehe Du lange suchst.
    Schnurloses Telefon raus, Sender da.
     
  4. stef@nd

    stef@nd Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme beim digitalen Empfang von ProSieben, Sat.1, Kabel1,...

    hallo carpe68,

    problem gelöst? ich habe einen freund der das gleiche problem hat und der hat KEIN telefon! und es sind genau die gleichen sender!
    an was kann das noch liegen???
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Probleme beim digitalen Empfang von ProSieben, Sat.1, Kabel1,...

    Liegen tut es immer an schlechten Kabeln.
     
  6. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Probleme beim digitalen Empfang von ProSieben, Sat.1, Kabel1,...

    Am DECT-Telefon des Nachbarn! :LOL:
    Abhilfe schafft nur das verlegen neuer und gut abgeschirmter Kabel.

    Gruß
    Ralf
     
  7. godless.prayer

    godless.prayer Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Probleme beim digitalen Empfang von ProSieben, Sat.1, Kabel1,...

    Kann ich nur bestätigen! Seitdem wir das hier verlegt haben kann ich mit dem Telefon alles machen. Null Störungen mehr. Davor musst ichs ganz in die Ecke stellen um Pro7 anschauen zu können!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme beim digitalen Empfang von ProSieben, Sat.1, Kabel1,...

    Wen das Telefon nicht in frage kommt, kann es eventuell auch der PC sein.
    PC in der nähe?
    PC mal ausmachen und dann probieren.
    Sicherste Lösung ist allerdings das Kabel wechseln.
     

Diese Seite empfehlen